Robbi Illumat

Kommentare

  1. Isebine

    Wir freuen uns besonders über den neuen Illumatkalender, der bei uns schon Tradition hat. Auch nach den vielen Jahren sind wir immer noch jeden Tag gespannt auf das neue Blatt!!

    [ 14.03.2017 ]
  2. Lilla

    Der ILLUMAT-Kalender ist ein bisschen wie ein ganzjähriger Adventskalender – man freut sich jeden Morgen schon beim Aufwachen darauf, einen neuen Zettel abzureißen 🙂 Einfach nur schön!

    [ 14.03.2017 ]
  3. Stefan

    Ach ja: Ich war letzte Woche im Montafon in Össterreich snowboarden, und einestags zur Brotzeit in der „Wormser Hütte“… auf 2300 m, draußen tiefster Schneesturm und dünne Luft, die selbst Reinhold Messner stolz gemacht hätte. Drinnen muckelige Wärme, deftiges Essen und ein aktueller Illumat-Kalender, der von allen Besuchern bewundert wurde!

    [ 13.03.2017 ]
  4. Vicky G.

    Vielen Dank für die schönen Bilder von der Artthuer. Batman und Catwoman haben einen Ehrenplatz bekommen! Liebe Grüße Vic

    [ 12.11.2014 ]
  5. Philipp

    Ihr habt mir heute 4 Bilder auf der Artthuer gemalt. Große Klasse. Waren alle ein Renner bei meiner Familie. Weiter so.

    [ 08.11.2014 ]